Fintech-Startup Interior Design

Zürich, Schweiz

Jan 2021

Dieses Interior Design Projekt wurde für ein wachsendes Fintech-Startup mit Sitz in Zürich durchgeführt. Das Design spiegelt das junge und entspannte Team wider und bezieht die Markenfarbe in die Möbel ein. Der bestehende Raum hatte viele weiße Wände und nicht viele Beleuchtungslösungen. Da sich der Raum in einem Gebäude aus dem Jahr 1900 befand, gab es schöne Elemente wie Kronleisten und Parkettböden, die intakt gelassen und in das interior design Büro integriert wurden.

Die ganze Idee hinter der Neugestaltung des Büros war, das Team nach der Arbeit von zu Hause wieder ins Büro zu bringen. Die Lösung dafür war, warme Farben und Texturen zu verwenden, damit sich der Raum vollständig und einladend anfühlt. Da der Raum einige architektonische Beschränkungen für die Installation von Beleuchtung aufwies, wurden Stehlampen verwendet, um die Räume auf eine kohärente Weise zu erhellen.

Stableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AG

Das Video ansehen

Weitere Projekte

Zeitgenössische Moderne

Mathrix AG

Mathrix ist ein führendes algorithmisches Handelsunternehmen mit vollautomatischen Abläufen, das Liquidität für die Märkte für digitale Vermögenswerte bereitstellt und an der Spitze der

Projekt anzeigen

Contemporary

Marmot Invest AG

Marmot ist eine Schweizer Vermögensverwalterin, die sich der Aufgabe verschrieben hat, Frauen auf ihrem Weg zur finanziellen Freiheit zu unterstützen und zu inspirieren.

Projekt anzeigen

Fintech Startup Interior Design

Zurich

Jan 2021

This Interior Design project was done for a growing Fintech startup based in Zurich. The design reflects the young and relaxed team and incorporates the brand color in the furniture. The existing space had lots of white walls and not many lighting solutions. Since the space was located in a building from the early 1900 it had beautiful features such as crown moulding and parquet floors that were left intact and incorporated into the interior design of the office.

The whole idea behind the redesign of the office was to bring the team back to the office after working from home. Solution for this was to incorporate warm colors and textures to make the room feel complete and inviting. Because the space had some architectural limitations for the installation of lighting, free standing lamps were used in order to brighten up the rooms in a cohesive way.

Stableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AGStableton Financial AG

Watch the video

More projects

Contemporary

Marmot Invest AG

Marmot is a Swiss wealth manager dedicated on empowering and inspiring women towards financial freedom.

View Project

Scandinavian Midcentury

Upscale Interiors AG

Our office in Zürich offering Interior Design service for both residential and offices.

View Project