Impressum

Angaben nach § 5 TMG:

Upscale Interiors AG
Bellerivestrasse 20
CH- 8008 Zürich

Mehrwertsteuer. Nr. CHE-445.086.336
Mehrwertsteuer. Nr. DE 317 334 067
HRB Nr.: CH-020.3.044.376-3

Vertreten durch den CEO: Carina Kümmeke
Verwaltungsrat: Tom Kümmeke
Kontakt Telefon Deutschland: +49-30-555 711 42
Kontakt Telefon Schweiz: +41-43-508 71 50

E-Mail: info@upscalespaces.com

Angabe der Quelle für Bilder und Grafiken: Einige Fotos unterliegen dem Urheberrecht von pexels.com & unspash.com

Haftungsausschluss

Urheberrecht

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem schweizerischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der jeweiligen Autoren.

Haftungsbeschränkung für interne Inhalte:

Die Inhalte unserer Website wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Dennoch können wir keine Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit oder Richtigkeit der Seiten übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir als Diensteanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von uns übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Sobald uns eine konkrete Rechtsverletzung bekannt wird, werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich.

Haftungsbeschränkung für externe Links:

Unsere Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Da wir auf die Inhalte dieser Websites keinen Einfluss haben, können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und die Richtigkeit der Informationen verlinkter Websites haftet in jedem Fall der Informationsanbieter der verlinkten Websites. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sobald uns eine Rechtsverletzung bekannt wird, werden wir den betreffenden Link unverzüglich entfernen.

Ihre monatliche Dosis Interior Design und Style Tips direkt in Ihren Posteingang >

Vielen Dank - wir haben Ihre E-Mail erhalten.
Beim Einreichen des Formulars ging etwas schief.

Imprint

Information according to § 5 TMG:

Upscale Interiors AG
Bellerivestrasse 20
CH- 8008 Zürich

VAT. No. CHE-445.086.336
VAT. No. DE 317 334 067
HRB No: CH-020.3.044.376-3

Represented by CEO: Carina Kümmeke
Board of directors: Tom Kümmeke
Contact Phone Germany: +49-30-555 711 42
Contact Phone Switzerland: +41-43-508 71 50

E-Mail: info@upscalespaces.com

Indication of Source for Images and Graphics: Some photos copyrighted by pexels.com & unspash.com

Disclaimer

Copyright

The content and works published on this website are governed by the copyright laws of Switzerland. Any duplication, processing, distribution or any form of utilisation beyond the scope of copyright law shall require the prior written consent of the author or authors in question.

Limitation of liability for internal content:

The content of our website has been compiled with meticulous care and to the best of our knowledge. However, we cannot assume any liability for the up-to-dateness, completeness or accuracy of any of the pages. We as service providers are liable for our own content on these pages in accordance with general laws. However, we as service providers are not under obligation to monitor external information provided or stored on our website. Once we have become aware of a specific infringement of the law, we will immediately remove the content in question. Any liability concerning this matter can only be assumed from the point in time at which the infringement becomes known to us.

Limitation of liability for external links:

Our website contains links to the websites of third parties (“external links”). As the content of these websites is not under our control, we cannot assume any liability for such external content. In all cases, the provider of information of the linked websites is liable for the content and accuracy of the information provided. At the point in time when the links were placed, no infringements of the law were recognisable to us. As soon as an infringement of the law becomes known to us, we will immediately remove the link in question.

Get interior design and style tips straight to your inbox

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.